PKW Frontalcrash an Baum

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 92
Einsatzort Details

Kleinhartmannsdorf S 235 Richtung Langenau
Datum 21.05.2020
Alarmierungszeit 11:58 Uhr
Einsatzbeginn: 12:06 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart Sirene und DME
eingesetzte Kräfte

FFW Kleinhartmannsdorf
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   TSF 47/1
    Verkehrsunfall

    Einsatzbericht

    Am Himmelfahrtstag, den 21.Mai  wurden wir zu unserem vierten Einsatz im Jahr 2020 alarmiert. Gemeldet waren auslaufende Betriebsmittel. Aufgrund ungenauer Ortsangabe, trafen wir erst verspätet an der Einsatzstelle ein. Dort angekommen, entpuppte sich die Lage als Verkehrsunfall/ PKW an Baum. Glücklicherweise befand sich die verunfallte Person nicht mehr im Auto und wurde bereits vom Rettungsdienst betreut. Mit Ölbindemittel wurden die auslaufenden Flüssigkeiten gebunden. Zudem wurden die Wrackteile beräumt. Nachdem der Bergungsdienst den PKW aufgeladen hatte, säuberten wir die Unfallstelle von Resten und rückten gegen 13:30 Uhr wieder ein.