Jahreshauptversammlung 2019

Kamerad Marko Radke bei der Ernennung zum Feuerwehrmann

Am Freitag den 15.02.2019 fand erstmals eine gemeinsame Jahreshauptversammlung aller 3 Ortswehren im Gasthof "Prinz Albert" statt. Neben den vielen anwesenden Kameradinnen und Kameraden, konnte al Gast Ingo Geidelt als Vertreter des Kreisfeuerwehrverbandes Mittelsachsen begrüßt werden.

 

 

Alle Ortswehrleiter, der Jugendwart, der Leiter der First Responder Gruppe und der Gemeinewehrleiter verlasen ihre Rechenschaftsberichte. Es wurde u.a. auf das Einsatzgeschehen des vergangenen Jahres zurückgeblickt. Auch der Bürgermeister und der Vertreter des KFV Mittelsachsen kamen zu Wort, um über das abgelaufene Jahr und die Ziele für 2019 zu berichten. Nach einem gemeinsamen Imbiss, waren die Ehrungen, Ernennungen und Beförderungen an der Tagesordnung. Neben Kameradinnen und Kameraden der beiden Ortswehren aus Eppendorf und Großwaltersdorf wurde Kamerad Oliver John (5.v.l) aus den Reihen unserer Wehr zum Feuerwehrmann ernannt. Herzlichen Glückwünsch hierzu.

 Ernennung von Kamerad Marcel Möckel zum Gerätewart

 Gut Wehr!