Wir über uns

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinhartmannsdorf....

“Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit”

und  das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr

auch an Sonn- und Feiertagen sind wir für Sie da !

 

FFW Kleinhartmannsdorf im Mai 2015

 

Freiwillige Feuerwehren wie wir, sind Tag und Nacht einsatzbereit, um in Notfällen schnell und kompetent zu helfen,
Schäden bei drohenden Gefahren für Leben, Gesundheit, Umwelt oder Sachen abzuwenden.

 

Wir leisten Hilfe bei Bränden, Unfällen aller Art, Naturereignissen wie Unwetter und beseitigen Umweltgefahren.

Aber sie haben aber auch Vorsorge zu treffen, schon im Vorfeld mögliche Gefahren abzuwenden und wirken
bei der Brandschutzerziehung mit.

Die Kameraden unserer Freiwilligen Feuerwehr widmen sich dem Bevölkerungsschutz in Kleinhartmannsdorf und der Gemeinde Eppendorf.
Durch ständige Aus- und Weiterbildungen verbessern wir unsere Kompetenzen,um mit den ihnen zur Verfügung stehenden technischen Mitteln für den Ernstfall gewappnet zu sein.

Unsere aktive Mannschaftsstärke besteht zur Zeit aus 22 gut ausgebildeten Feuerwehrkameraden (Stand: Januar 2017).



Wir hoffen, Sie finden auf unserer Homepage interessante Informationen.
Anregungen und Kritik nehmen wir gerne entgegen.
Schreiben Sie uns oder kommen Sie einfach vorbei.

 

Ihre Freiwillige Feuerwehr Kleinhartmannsdorf