Auf zum Maifest 2012 nach Kleinhartmannsdorf

 

maibaumsetzen 2011 02Bereits am 30. April wurde das traditionelle Maifest mit dem "Tanz in den Mai" eingeläutet. Am Dienstag, den 01. Mai 2012 gab es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm in Kleinhartmannsdorf zu bestaunen.

 

 

Bereits am 30. April wurde das traditionelle Maifest mit dem "Tanz in den Mai" eingeläutet. Am Dienstag, den 01. Mai 2012 gab es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm in Kleinhartmannsdorf zu bestaunen.

 

 

Maifest 2012

 

Wie auf dem Plakat zu erkennen, gabt es für jung und alt viel zu erleben. Zugleich bestand auch die Möglichkeit sein Können in verschiedenen Wettbewerben unter Beweis zu stellen.

Ab 10:00 Uhr im Kettensägenwettkampf. (Kettensäge, Schutzausrüstung und Anmeldung erforderlich)

Ab 12:00 Uhr wird die erste Kleinhartmannsdorfer "Klitscherhoheit" ermittelt

Gegen 14:00 Uhr ist das aufstellen des Maibaums vorgesehen

Ab 15:00 Uhr Start des Seifenkistenrennens

 

Für unsere kleinen Besucher wurden Bastelstraße und Hüpfburg aufgebaut.

Wir freuen uns auf Ihr kommen und wünschen allen Gästen und Besuchern einen tollen und sonnigen Start in den Mai 2012

 

In Zusammenarbeit mit dem Heimatverein Kleinhartmannsdorf, dem Team der Hütte '98 und der Freiwilligen Feuerwehr Kleinhartmannsdorf.