Himmelfahrt 2012

Zum Himmelfahrtsfest 2012

und bei wunderschönem Frühlingswetter ließen wir es uns nicht nehmen gemeinsam zu feiern. Kurzum schmückten wir unser Gerätehaus mit frisch geschlagenen Birken und stellten Tische sowie Bänke auf.

Himmelfahrtstag 2012

Eingeladen waren alle Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familienangehörige. Was nicht fehlen durfte, war ein zünftiger Festschmaus. So ließen wir Spanferkelbraten zubereiten der extra für uns ganz frisch vom Fleischermeister Mike Baumann angeliefert wurde.

SpanferkelNoch finden alle einen Platz...

Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, schmeckte es allen und hatten viel Spaß im Kreis unserer Kameraden. Vom Spanferkel blieb dann doch kaum noch etwas übrig, was ein Zeichen dafür ist das es hervorragend zubereitet war und immer wieder gern gegessen wird. Schade das die wenigen schönen Stunden wie im Fluge vergingen.