Sonnenwendfeuer 2012

Sonnenwendfeuer 2012

Unser traditionelles Kleinhartmannsdorfer Sonnenwendfeuer fand am 23. Juni 2012 wieder am gewohnten Platz auf dem Feld hinter dem Sportplatz/ Richtung Rosenweg statt. Nachdem am Tag zuvor gemeinsam mit vielen Helfern aus den Reihen des Feuerwehrvereins und auch Bürgern des Ortes das nötige Holz für ein ordentliches Feuer gesammelt und aufgestapelt wurde, konnte Punkt 21:00 Uhr das Sonnenwendfeuer entfacht werden.

 

Sonnenwendfeuer 2012 bei Nacht

 

So hatten sich bei schönem Wetter eine Vielzahl von Gästen eingefunden um bei frisch gegrillten Bratwürsten und diversen Getränken einen gemütlichen Abend zu verbringen. Bis weit in die Nacht bzw. früh in den Morgen wurde gefeiert, denn das Feuer verbreitete seine wohlige Wärme.

Der Feuerwehrverein Kleinhartmannsdorf eV und alle Beteiligten bedanken sich bei den Gästen für Ihren Besuch. Besonderen Dank auch an das Team des Jugendtreff "Hütte 98" das uns wieder exzellent bei der Durchführung des Festes unterstützte. Wir sehen uns im Jahr 2013!!

Feuerwehrverein Kleinhartmannsdorf e.V.