Tag der offenen Tür

Die Kinder beim überreichen ihrer KunstwerkeAm Samstag den 20. Mai 2017 hatten wir zu einem Tag der offenen Tür anlässlich der Einweihung unseres neuen Domizils eingeladen. Sonniges Wetter lockte zahlreiche Gäste an, um mit uns diesen Tag zu feiern. Nachdem wir früh am Morgen alle Vorbereitungen abgeschlossen hatten, konnten wir pünktlich zu Beginn die ersten Gäste und auch Gratulanten begrüßen.

Weiterlesen: Tag der offenen Tür

Errichten der Außenanlagen am Gerätehaus

 

Mit Beginn des Frühjahres 2017 konnten wir mit dem Bau der Außenanlagen am neuen Gerätehaus beginnen. Unser Ziel war es, bis zur offiziellen Eröffnung am 19. Juni 2017 damit fertig zu sein. Da das Wetter in diesem Frühjahr jedoch nicht immer mitspielte, zogen sich die Arbeiten doch etwas länger als geplant hin.

Weiterlesen: Errichten der Außenanlagen am Gerätehaus